Alle Gerichte unsere Speise Karte können zur Abholung bestellt werden.
Alle Gerichte unsere Speise Karte können zur Abholung bestellt werden.
Alle Gerichte unserer Speisekarte können zur Abholung bestellt werden. Wir freuen uns auf euch!
Alle Gerichte unserer Speisekarte können zur Abholungbestellt werden.Wir freuen uns auf euch!  

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Beate Franken (Sonntag, 15. September 2019 20:13)

    Eine Klasse Seite und eine tolle Atmosphäre gerne wieder.

  • Dieter E. (Donnerstag, 04. Juli 2019 20:00)

    Ich liebe Tapas und diese schmecken wirklich hervorragend! Immer einen Besuch wert. LG

  • Karin Jürgens (Mittwoch, 26. Juni 2019 17:27)

    Ich liebe Tapas und hier die schmecken mir am besten. Immer wenn ich bei meinem Arbeitskollegen in Wuppertal bin gehen wir dort essen.

  • Miro M. (Samstag, 15. Juni 2019 22:59)

    Super gut kann ich nur sagen komme oft und gerne !

  • karl (Samstag, 13. April 2019 08:38)

    Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Essen schmeckt auch super!

    immer wieder gerne

    gruss Karl

  • Tobias Dr. Hahn (Montag, 17. Dezember 2018 10:54)

    Liebes Jey jeys Team,wir möchten uns im Namen des ganzen Teams bedanken,wir haben durch Sie eine wundervolle Weihnachstfeier erleben dürfen tolles Essen,wunderbare bedienung,nochmals Vielen lieben dank und bis zum nächsten mal ihr Zahnarzt Team.

  • Sabrina (Samstag, 14. April 2018 11:30)

    Mega Lecker!!! Habe mich bei euch sehr wohlgefühlt in eurer athmosphäre mit meinem Team :) Beste Grüße und bis demnächst

  • Hardy Schulze (Montag, 05. März 2018 13:34)

    Ich war mit meiner Frau am Samstag (03.03.18)dort und es hat uns sehr geschmeckt! Ich habe selbst mehrere Jahre in Andalusien gelebt und das gute Essen dort genossen. Schön dass man es auch hier in Wuppertal genießen kann. Guter Service und nettes Personal!!

  • Paul (Dienstag, 11. Juli 2017 21:44)

    Ich war letzte Woche mit einem Kunden hier essen.

    Hat super geschmeckt und der Service war ebenfalls super!

  • Michael Harbeke (Sonntag, 22. November 2015 14:56)

    ich war letzten Samstag mit meiner Wuppertaler Familie bei Euch essen, muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen und auch gut geschmeckt. Ich selber bin in Erlangen (Bayern) beheimatet, somit ein
    lieber Gruß aus der Ferne. Es war ein schöner Abend und wir haben uns alle sehr gut behandelt gefühlt, macht weiter so:-)

  • Hans-Gerd Dreger (Montag, 16. November 2015 17:53)

    "Der" spanische Geheimtipp in Wuppertal. Echt lecker, super frisches Essen und klasse Getränke, spanischer Service wie im Urlaub. Daumen hoch! Alles Gute für die Zukunft, Liebe Grüße Hans-Gerd aus
    Solingen

Jey Jey's Tapas & mehr

Aue 56
42103 Wuppertal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 202 87023780

über Whats App unter

0171 3174873

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Anfahrt